Malisch (der Kleine)

Malisch (der Kleine) hat eine ziemlich traurige und gleichzeitig banale Geschichte. Sein ganzes Leben war er immer mit seinem geliebten Besitzer zusammen. Eines Tages ist sein Herrchen gestorben und der Kleine geriet auf die Straße. Es war ein riesen Schock für den Hund. Zunächst wurde er vom Tierrettungsdienst abgeholt. Nach zwei Wochen tiefster Trauer sowie Essensverzicht erholte sich der Kleine langsam. Als er sich mit einem Freiwilligen befreundete, schien das Leben nicht mehr so bitter für ihn zu sein. Der Hund braucht unbedingt eine männliche Bezugsperson! Der Kleine wird sicherlich ein treuer Freund für seinen künftigen Besitzer. Der Kerl wird niemals mit überschüssiger Aufmerksamkeit stören. Gerne würde er einfach in der Nähe sein, zuhause mit glücklichem Bellen begrüßen oder auch auf Reisen dabei sein.


Besonderheiten: Hinkt auf Hinterbeinen
Der Kleine wiegt ca. 15 kg

Rasse: Mischling
Alter/Geburtsdatum: 2008
Haltung: als Zweithund geeignet

Animal rescue Kharkiv, Ukraine
AnsprechpartnerIn: Olena Vlasyuk
71711 Steinheim
Tel.-Nr.: +4917662269433
olena.vlasyuk@gmx.de

Добавить комментарий